Seit gestern wird Volleyball in Herrsching wieder zum Hauptthema Nummer 1. Die Saison 2017/2018 startete wieder für die Herrschinger und wie immer war die GCDW Arena bis zum letzten Platz ausverkauft. Wir sind natürlich auch dieses Jahr wieder dabei und unterstützen die Volleyball Mannschaft mit unserer technischen Unterstützung. Das technische Konzept bleibt zwar bis auf einige Feinheiten das gleiche, da es sich letzte Saison nicht nur bei uns bewährt hat. Zwar bleibt die Technik die gleiche, jedoch werden diese Saison „neue Maßstäbe in Volleyballentertainment“ (André Bugl) damit gesetzt. Deshalb starteten wir mit einem noch nie zuvor gesehenen Opening für die Saison.
Kategorien: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.