Im nachfolgendem Abschnitt finden Sie alle Projekte, die unsere Arbeit repräsentieren.
Klicken Sie dazu auf eines der Logos um zu den jeweiligen Projekten zu kommen.

Geilster Club der Welt

1. Bundesliga Volleyball

Seit 2015 begleiten wir den Geilsten Club der Welt auf seiner Erfolgsgeschichte mit unserer Technik. Nachdem es den Volleyballer aus unserer Heimat 2013 gelang aus der Regionalliga in die 3. Bundesliga aufzusteigen, kletterten sie 2013 in die  2. und schließlich 2014 in die 1. Bundesliga. Zu diesem Zeitpunkt übernahmen noch Vereinsfreunde die technische Unterstützung der Mannschaft, doch in der Saison 2015/16 wollten sie sich steigern. Seit fort an sind wir offizieller Sponsor der ersten Bundesliga Volleyball Mannschaft des TSV Herrsching.

Da es sich bei der „GCDW Arena“ lediglich um eine einfache Schulsport-Turnhalle handelt musste viel improvisiert werden. Nachdem man die Turnhalle in unserer ersten Saison gut kennenlernen konnte kamen wir mit einem Konzept auf, das sich als effizient erwies. Ohne übermäßigen Aufwand konnten wir dem GCDW die „Geilste Technik der Welt“ für ein solch schwieriges Umfeld liefern.

Und das sagt der GCDW dazu:
Volleyball Bundesliga hat sich in Herrsching in kurzer Zeit zum echten Kult- und Kulturevent entwickelt. Spitzensport, eine einzigartige Stimmung die ihresgleichen sucht und eine professionelles Event, das die Herzen der Besucher höher schlägen lässt. Dank 5 Seen – Eventtechnik wird jedes Heimspiel nicht nur zu einem Bundesligaspiel, sondern zu einem echten Großevent. Die Realisierung von professioneller Beschallung und Beleuchtung für Halbzeitshow und Hallensprecher macht den Verein zu dem, wie er sich auch selbst nennt – den Geilsten Club der Welt.“ – Geilster Club der Welt

TQ-Group

Digitaler Fortschritt

Zusammen mit 5 Seen – Eventtechnik geht die TQ-Systems GmbH einen wichtigen Schritt in die Zukunft. Das führende deutsche Technologieunternehmen hat in Zusammenarbeit mit 5-Seen-Eventtechnik ein eigenes TV-Studio für professionell Videoaufzeichnungen realisiert. Der Weg in die digitale Kommunikation über Video-Content konnte somit hervorragend vorangetrieben werden. Wir danken 5S für die professionelle Zusammenarbeit und die tolle Umsetzung.“ – TQ Group